Ellen Mankel

Ellen Mankel

Meine Name ist Ellen Mankel, 1992 schloss ich mein Studium an der Sporthochschule Köln ab und erlangte so den Titel Diplom-Sportlehrerin.

Bereits während meines Studium arbeitete ich in einem gesundheitsorientierten Fitness-Studio. 1992 verlegte ich meinen Wohnort nach Schwelm und leitete 7 Jahre den Sportbereich einer multifunktionalen Sportanlage.

Nach einer Pause, in der ich unsere beiden Töchter zur Welt brachte, kehrte ich zurück, unterrichtete Wirbelsäulengymnastik, Nordic Walking und Rehasport. In all diesen Bereichen erlangte ich Zusatzqualifikationen, die von den meisten Krankenkassen anerkannt sind.

Seit dem Jahr 2012 arbeite ich im Bereich EMS-Training und lernte die Vorteile dieser Trainingsform zu schätzen.

Schon immer hat es mir Freude bereitet, Menschen zur Bewegung zu motivieren und ihnen dadurch zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Beim EMS-Training habe ich die Möglichkeit modernste Technologie und meine jahrelange Erfahrung zu kombinieren.

Jeder Trainierende wird 1 zu 1 betreut, das Training wird individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Ich freue mich auf Sie.

 

Ellen Mankel

Trainingsort:

Hagelsiepen 11
58256 Ennepetal

Trainingszeiten: 

Flexibel nach Vereinbarung.

zum Kontakt

 

 

Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie noch heute ihr unverbindliches Probetraining.

Ich freue mich auf Sie

Ellen Mankel

Tel. 0157 - 54785067

zum Kontakt



Diese Website verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz
OK